Medienzitate Der Adler Aaron

Das Kinderbuch „Der Adler Aaron“ soll helfen, das Selbstvertrauen der Kinder zu stärken. (…) Aaron der Adler steht für großes Selbstvertrauen. Genau dieses Thema ist Buchautor Jonathan Mittermair ein großes Anliegen.

Mit diesem Buch möchte Jonathan Mittermair den Kindern Mut machen und auf spielerische Weise ihr Selbstbewusstsein stärken.

Jonathan Mittermair ist eine zeitlose Bilderbuchgeschichte für Kinder und Erwachsene gelungen, die auf einfühlsame Art und Weise hilft, Selbstbewusstsein aufzubauen.

 Begleite Adler Aaron auf seiner abenteuerlichen Reise zu Selbstbewusstsein und Erfolg!

Das Buch „Der Adler Aaron“ baut die Seele auf.

Mentaltraining für Kinder.

 „Der Adler Aaron“ ist ein Buch mit Mental-Techniken zur Stärkung des Selbstvertrauens für Kinder und Erwachsene.

„Der Adler Aaron“ ist ein einzigartiges Kinderbuch, denn es ist zugleich ein Mental-Trainingsbuch und somit ein ganz persönlicher Mentalcoach. Die ermutigende Botschaft ist: Glaube an dich! Du schaffst es!

Es müssen nicht immer Prinzessinnen, Drachen oder Ritter-Bücher sein, um Kinder zu begeistern. Autor Jonathan Mittermair hat nun etwas Neues gewagt und ein Kinderbuch geschrieben, das ganz anders ist als alle anderen Bücher. (…) Es sieht aus wie ein ganz normales Kinderbuch, ist aber ein Lernbuch. (…) Die Lerninhalte sind geschickt verpackt. In der Geschichte über den Adler Aaron, der bei den Hühnern aufwächst und schließlich doch noch fliegen lernt. (…) Mit seinem Buch besucht Jonathan Mittermair Volksschulen, will so schon Kindern Mentaltraining beibringen, alles ganz spielerisch. (…) Das Erfolgstagebuch ist eine Mentaltechnik, die das Selbstbewusstsein der Kinder stärken soll.

Es gibt viele Menschen die davon träumen, ein eigenes Buch zu schreiben und dieses dann im Idealfall sogar zu veröffentlichen. Jonathan Mittermair – Autor, Lehrer, Life Coach und Speaker – hat sich diesen Traum erfüllt und hält mittlerweile sein zweites, eigenes Buch in den Händen. Es heisst „Der Adler Aaron“ und ist eine traumhafte Bilderbuchgeschichte für Erwachsene und Kinder!

Share This