Hier finden Sie eine Auswahl an Fernseh- und Radioberichten mit und über den Autor Jonathan Mittermair.

Autor und Mentaltrainer Jonathan Mittermair ist mit seinem bereits zweiten Kinderbuch “Der Adler Aaron – und das geheimnisvolle Erfolgstagebuch” zu Gast in der Sendung “Juicy Tuesday” im Radio B138. In diesem spannenden Interview spricht er über seine Motivation Kinderbücher über Persönlichkeitsentwicklung zu schreiben, seine Lebensmission und er verrät so manches Geheimnis seines Erfolges. www.adleraaron.com

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/dtlzqcvFkuY" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

Radio FRO: “Jonathan Mittermair stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung” – 13.12.2017

<iframe src="https://cba.fro.at/355715/embed?" width="100%" height="209" style="border:none; width:100%; height:209px;"></iframe>
<iframe style="border: none" src="//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/6005216/height/90/theme/custom/autoplay/no/autonext/no/thumbnail/yes/preload/no/no_addthis/no/direction/backward/render-playlist/no/custom-color/8b6b8e/" height="90" width="100%" scrolling="no" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen></iframe>

LT1 Privatfernsehen: “Mentaltraining für Kinder: Adler Aaron Mental-Lesung in der Volksschule Vorchdorf” – 06.07.2017

<iframe src='https://www.lt1.at/programm/einbetten/06-07-2017/episode/mentaltraining-fuer-kinder' width='600' height='360' frameborder='0' allowfullscreen></iframe>

HT1 Fernsehen: “Buchvorstellung Der Adler Aaron” – 21.12.2015

Es gibt viele Menschen die davon träumen, ein eigenes Buch zu schreiben und dieses dann im Idealfall sogar zu veröffentlichen. Jonathan Mittermair – Autor, Lehrer, Life Coach und Speaker – hat sich diesen Traum erfüllt und hält mittlerweile sein zweites, eigenes Buch in den Händen. Es heisst: „Der Adler Aaron“ und ist eine traumhafte Bilderbuchgeschichte für Erwachsene und Kinder! Jonathan Mittermair ist heute zu Gast bei uns im Studio.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Ft7qNW-WS38" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

BildungsTV des Landes Oberösterreich: “Mutiger durchs Leben – Jonathan Mittermair möchte anderen helfen, ihr Potential zu finden” – Juli 2017

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/CY-ufr7eZCY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

BildungsTV des Landes Oberösterreich: “Ich schaffe es! Mit Adler Aaron zu mehr Selbstbewusstsein: Mental-Lesung in der Volksschule 45 Linz” – Juli 2017

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/mjiGupi176U" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

“Detox im Kurhaus Bad Mühllacken”

Im Jänner 2017 war ich 3 Wochen Detox-Fasten im Kurhaus Bad Mühllacken im Mühlviertel in Oberösterreich. Mein Tipp: Einfach ausprobieren und selber erleben! Es tut sooooooo gut 🙂
Mehr Infos: www.tem-zentrum.at/standorte/bad-muehllacken.html

Mein persönlicher Erfahrungsbericht als PDF-Download:
Über den Wolken schweben wie ein Star_Detox_Fasten_Bad Mühllacken_08.02.2017

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/twIToOufI1w" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

LT1 Privatfernsehen: “Pilger-Boom – 2016 werden Millionen Wallfahrer erwartet” – 16.05.2016

Davon träumen Tourismusorte weltweit. Eine spanische Stadt hat es geschafft, die Zahl ihrer Reisenden in den letzten 25 Jahren zu vervierzigfachen. Die Stadt: Santiago de Compostela. Die Touristen: Mittlerweile 100.000de Pilger jährlich. Doch nicht nur am berühmten Jakobsweg, in ganz Europa boomt das Pilgern. Warum das so ist? Wir haben uns auf die Spuren von zwei oberösterreichischen Pilgern – Jonathan Mittermair und Elisabeth Rabeder – geheftet.

<iframe src='https://www.lt1.at/programm/einbetten/16-05-2016/episode/pilger-boom-2016-millionen-wallfahrer-erwartet' width='600' height='360' frameborder='0' allowfullscreen></iframe>

LT1 Privatfernsehen: Mental-Lesung “Der Karottenbaum – Conny Pony’s Abenteuer” in der Volksschule St. Martin im Mühlkreis, Österreich – 01.07.2015

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/a8wQr8xS6C8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

BildungsTV: Mental-Lesung “Der Karottenbaum – Conny Pony’s Abenteuer” in der Volksschule Gunskirchen, Österreich – 24.04.2015

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Owp3zaTsxjY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Radio FRO: “Portrait von Autor und Mentalcoach Jonathan Mittermair” – 14.02.2016

<iframe src="https://cba.fro.at/307972/embed?" width="100%" height="209" style="border:none; width:100%; height:209px;"></iframe>

Radio B138: “Musik trifft Literatur” – 17.03.2016

Das Kinderbuch “Der Adler Aaron” ist die Vorlage für ein musikalisches Nachwuchsförder-Projekt des Blasmusikverbandes im Bezirk Kirchdorf/Krems in Oberösterreich. Mit Hilfe der Geschichte vom Adler Aaron soll jungen Menschen Musik bzw. das Musizieren vermittelt und schmackhaft gemacht werden.

<iframe src="https://cba.fro.at/311388/embed?" width="100%" height="209" style="border:none; width:100%; height:209px;"></iframe>

Radio FRO: “The Carrot Tree”-Book Week at Lisa Junior International Primary School in Linz, Austria – 02.12.2015

The Lisa Junior International Primary School in Linz, Austria, invited Jonathan Mittermair, author of the children’s book “The Carrot Tree”, for their annually Book Week, which took place from November 23rd – 27th 2015.

More than 160 students of all grades worked together with 20 teachers for the entire week on their projects based on the book “The Carrot Tree” . They presented their projects to their parents at the end of the week.

All the creative presentations (stories, musical, songs, shadow theater, etc.) have been recorded and video-taped. A special DVD has been produced. Finally the Lisa Junior School created its own radio show on Radio FRO, where the kids presented live on air some highlights of their Book Week 2015.

“The book ‘The Carrot Tree’ is about making our dreams come true. The most important message is: Our dreams can become true if we really believe in them! What we all have learnt is: NEVER GIVE UP and BELIEVE IN YOUR DREAMS”, says Gabi Untersperger, principal of Lisa Junior International Primary School.